Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
nykodessekny.over-blog.com

Kostenloser Download von E-Books von Google

Die Kapsel von Peter Böttger

Kostenloser Download von E-Books von Google E-Books Die Kapsel

Download Die Kapsel PDF

 

 

Produktdetails

  • Die Kapsel
  • Peter Böttger
  • Seitenzahl: 160
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783833487323
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2011

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Download von E-Books von Google E-Books Die Kapsel

 

Overview

Zuerst Handwerker, studierte Peter Böttger Ingenieurwesen und Wirtschaft. Er hat nun Zeit. Keine Verantwortung mehr, kein Druck, aber unruhig und neugierig bleibt er. Der Mensch, Geschichte, Politik, Kunst, eigenes Erleben - alles interessant und sein Fundus. Da war doch tatsächlich diese Grabschändung auf dem Schloss, 1945. Und für Tage waren im "Reich" unersetzliche Schätze ohne Schutz. Ein einzigartiger Gegenstand geht verloren; seine Legende nur lebt. Nun, nach 60 Jahren wird er gesucht, von zwei Gruppen. Eine findet ihn, aber wird sie ihn behalten? - Abwegige Schwärmerei, Habgier, kindliche Unschuld, Verstrickung, Verrat, Verrat aus Liebe sind Zutaten dieses Krimis. Die Typen sind bildhaft, das Geschehen und die Orte akribisch beschrieben. Wem kann man noch vertauen? Diese Frage stellt sich, - ja, auch KK Heinrich Löwe, der Menschenfreund, der Empfindsame. Er klärt zwar den Fall, aber nur der Leser erfährt die ganze Geschichte, die tiefe Wurzeln hat. Übrigens, Löwe und seine Leute schießen nicht.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post